Die WorkingPlace GmbH handelt mit Büroeinrichtung. Im Jänner ergeben sich folgende Geschäftsfälle:
1. Einkauf von Büroschränken von einem Lieferanten auf Ziel um € 2.860,–
1. Einkauf von Büroschränken von einem Lieferanten auf Ziel um € 2.860,–
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2. Verkauf von Schreibtischen an einen Kunden um € 4.980,–. Dem Kunden wird ein Zahlungsziel von zehn Tagen eingeräumt.
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3. Ausgleich der Lieferverbindlichkeit aus dem Einkauf von Büroschränken (Geschäftsfall 1) in Höhe von € 2.860,– durch Überweisung vom Bankkonto
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4. Überweisung des Kunden in Höhe von € 4.980,– für die Lieferung der Schreibtische (Geschäftsfall 2) auf unser PSK-Konto
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5. Verkauf von Drehsesseln an einen Kunden im Wert von € 260,– gegen Barzahlung
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6. Einkauf von Schreibtischen und Drehsesseln von einem Lieferanten im Gesamtwert von € 8.430,– auf Ziel
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7. Einkauf eines Büroschrankes von einem Lieferanten um € 1.980,– gegen spätere Bezahlung
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8. Ausgleich der Lieferverbindlichkeit aus dem Einkauf von Schreibtischen und Drehsesseln (Geschäftsfall 6) von € 8.430,– durch Überweisung vom PSK-Konto
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9. Barverkauf eines Regals € 110,–
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10. Überweisung von € 2.630,– von einem Kunden auf das Bankkonto zum Ausgleich einer Lieferforderung
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